Juliet's House
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Haus in den Tiefen des schottischen Hochlands. Diese Schule dient dazu, alle nur möglichen Problemkinder der verschiedensten Rassen aufzunehmen und zu fördern.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Administration

Allgemeine Regeln 551594_Kopie-1

Moderation

Allgemeine Regeln 130086_Kopie-1
Informationen
  • Ihr könnt euch schon anmelden,doch das Inplay hat noch nicht begonnen!
  • Wir haben nun einen Gastaccount, der ausschließlich für Partner bestimmt ist!

  • Name: Transferstudent
    Passwort: Juliet
Neueste Themen
» Lady Oscar - Die Rose von Versailles
Allgemeine Regeln EmptyDo Nov 10, 2011 11:55 pm von Gast

» Schuluniform
Allgemeine Regeln EmptySa Okt 22, 2011 7:02 am von Kyo

» Gästebereich
Allgemeine Regeln EmptySa Aug 06, 2011 6:10 am von Juliet

» Regeln zu der Bewerbungsvorlage
Allgemeine Regeln EmptySa Aug 06, 2011 5:46 am von Juliet

» Steckbriefvorlage
Allgemeine Regeln EmptySa Aug 06, 2011 5:01 am von Juliet

» Rpg Regeln
Allgemeine Regeln EmptySa Aug 06, 2011 2:55 am von Juliet

» Allgemeine Regeln
Allgemeine Regeln EmptyFr Aug 05, 2011 10:52 am von Juliet


 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Juliet
Admin
Juliet


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.08.11

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyFr Aug 05, 2011 10:52 am

Halli Hallo. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Zu Beginn aber bitte ich dich darum, dir aufmerksam die folgenden Regeln durchzulesen. Für Ein Forum nämlich, sind solche Regeln sehr wichtig und wer sie nicht befolgt muss leider mit Konsequenzen rechnen. Präge dir also alles gut ein, so schwer ist es ja nicht.


Vor deiner Anmeldung, überlegst du dir bitte sehr genau, was für ein Name dein Charakter im Rog tragen soll, denn es wird der Name sein, mit dem du dich anmeldest. Ob du hier bei sowohl Vor- als auch Nachname verwendest ist vollkommen dir selbst überlassen, doch ich bitte dich Zusatzzeichen wie zum Beispiel " %; §; &", oder ähnliches zu unterlassen, da doch wirklich nicht einmal die Untoten solche Namen besitzen, nicht wahr? Endungen wie "-chan", oder "-san" lässt du bitte auch weg, da die Art, in der die Leute sich im Rpg ansprechen wohl eher wechseln wird.
Achtet bei der Namensgebung bitte auch darauf keine Namen wie zum Beispiel "The Hardcore Shooter" oder Ähnliches zu verwenden, da auch dies unnatürlich ist. Namen wie "Jack The Ripper" sind noch akzeptabel, aber auch nur, wenn es zu eurer im Rpg gespielten Person passt und sie auch zu 90% so genannt wird. Das heißt: Es ihr RICHTIGER Name ist.
Namen, die rassistische, illegale, rechtswidrige, gewaltverherrlichende o.ä. Ausdrücke enthalten sind ebenfalls verboten und ein Account, der auf solchen basiert wird umgehend gelöscht.


Wir verbitten uns zugleich auch jegliche Art der Beleidigungen in diesem Forum. Im Inplay sind diese natürlich gestattet, immerhin spielt doch jeder einmal gerne einen Charakter mit vulgäer Sprache, doch es ist anderen Nutzern gegenüber Respekt zu erbringen. das heißt, in sowohl in der Chatbox, in der Pn, als auch im Spammbereich sind Diskriminierungen zu unterlassen. Falls ihr Streit miteinander haben solltet, ist das natürlich zu verstehen und wird auch berücksichtigt, doch bitte klärt solche Konflikte doch ausschließlich per Pn oder außerhalb des Forums, da sich sonst andere Nutzer dadurch gestört fühlen und auch nicht unbedingt private Sachen über euch erfahren wollen.

Des weiteren sind in euren Beiträgen, sowie in den Bildern, die ihr hier hochladet, bzw. als Signatur oder Avatar benutzt Elemente ,mit pornografischen, gewaltverherrlichenden, illegalen, rufschadenden, menschenverachtenden oder sonst in irgendeiner Art und Weise schädigenden Inhalten strengstens untersagt und werden ohne Umschweife gelöscht. Achtet doch bitte außerdem darauf, das Copyright zu berücksichtigen und fragt, falls ihr Bilder benutzt doch bitte ihre Erschaffer, ob ihr dies auch dürft. Ich selbst kann leider nicht die Quelle jedes einzelnen Bildes überprüfen, weshalb ihr hier alle selbst für den Inhalt des Hochgeladenen oder Geschriebenen verantwortlich seit!

Falls ihr eine Rechtsschreib- bzw. Grammatikschwäche habt, akzeptiere ich das natürlich ohne Murren und Knurren, jedoch wäre es schön, wenn ihr, falls dies der Fall sein sollte, eure Beiträge mit einem Rechtschreibprogramm überprüfen würdet, oder euch zumindest so viel Mühe gebt, dass das Ganze ordentlich und leserlich bleibt, sodass man dem Inhalt folgen und ihn verstehen kann.

Dieses Forum ist FSK 14 angesetzt. Das heißt, dass Romanzen zwischen zwei Charakteren erlaubt sind und sie auch gerne mit einander schlafen bzw. Kuscheln und Küssen können, sich jedoch alles in einem Rahmen befindet und ihr nicht zu sehr in das Detail geht, beziehungsweise den Geschlechtsakt komplett überspringt. Falls es zu Auseinandersetzungen zweier Charaktere kommt, kann es auch hier gerne etwas härter zugehen, aber bitte denkt auch hier daran: Haltet es in Grenzen und detailliert nicht bis auf das letzt Haar, wie ihr eurem Feind eine Wunde zufügt. Einfache, leicht oberflächliche Beschreibungen reichen vollkommen! Töten geschieht hierbei auch nur mit Absprache eines Admins und der betreffenden Person. Zudem sollte die Situation in der das Ganze stattfindet so realistisch wie möglich gehalten werden.

Nachdem ihr euch angemeldet habt, habt ihr insgesamt zwei Wochen dazu Zeit, einen Steckbrief zu posten. Ob dieser nun bereits fertig ist oder nicht, ist vollkommen egal, solange jedoch mindestens die Hälfte ausgefüllt ist. Wenn ihr nämlich innerhalb dieser zwei Wochen nichts zu Stande gebracht oder nur die einfache Vorlage ohne ausgefüllte Punkte als "unfertig" postet, so werdet ihr kommentarlos gelöscht. Insgesamt habt ihr maximal drei Wochen nach eurer Anmeldung Zeit, die Bewerbung fertig zu stellen. Die letzte Woche ist jedoch ausschließlich dazu gedacht, eure Bewerbung nach den Kriterien eines Administrators oder Moderators zu überarbeiten, bitte beachtet dies. Erst, wenn ihr mindestens ein klares Angenommen erhalten habt, dürft ihr anfangen zu posten. Bedenkt jedoch, dass dieses auch jederzeit zurückgezogen werden kann und ihr euren Steckbrief erneut überarbeiten müsst.

Im Rpg sind pro Person maximal zwei Charaktere gelöscht. Für jeden neuen Charakter wird ein neuer Account erstellt und der erste Charakter wird in der Bewerbung vermerkt. Sollte es dazu kommen, dass ihr einen Charakter löschen wollt, so teilt dies bitte einem Admin mit. Jedoch sage ich euch im Voraus, das ihr nicht einfach einen Charakter erstellen und diesen dann nach einer Woche wieder löschen könnt um den nächsten zu erstellen. Sollte dies nämlich der Fall sein, so sei euch gesagt, dass ihr euch gut überlegen solltet, einen Charakter zu löschen, da ihr nur die Zwei, die ihr zuerst erstellt habt spielen dürft. Löscht ihr einen, so dürft ihr keinen Neuen erstellen. Zudem ist ein zweiter Charakter erst erlaubt, nachdem der erste mindestens zwei Wochen im Rpg regelmäßig aktiv war.

Nutzer, die
- nach ihrer Anmeldung innerhalb einer Woche keinen einzigen Post verfassen, werden kommentarlos gelöscht.
- im Forum durch wiederholtes Fehlverhalten aufgefallen sind, werden nach zwei bis drei Verwarnungen, je nach Gravur des Geschehenem mit Ankündigung gelöscht.
- Nutzer, die dem Forum ohne Abmeldung drei Wochen fern bleiben, werden mit Benachrichtigung per E-mail gelöscht.


Falls ihr nun gegen eine dieser oder der folgenden Regeln verstoßen solltet, müsst ihr leider mit Konsequenzen rechnen, da ich nicht vorhabe in diesem Falle ein oder sogar zwei Augen zuzudrücken. Falls ich ausversehen einmal eine Kleinigkeit vergesst, ist das natürlich nicht schlimm und sobald ihr es verbessert, nachdem ihr freundlich darauf hingewiesen wurdet, sehe ich auch kein Problem. Sollte es aber so sein, dass ihr schwerere Verstöße durchführt, euch gar weigert, diese zu akzeptieren oder euch mehr als dreimal gegen die Regeln wiedersetzt, so werdet ihr von mir gelöscht. Falls ihr ansonsten irgendein Problem haben solltet, stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung und bin jederzeit dazu bereit euch zu helfen!

Ihr habt die regeln gelesen? Schreibt über eure Bewerbung an erster Stelle einfach "Where's a"
Nach oben Nach unten
https://juliet-house.forenverzeichnis.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zu der Bewerbungsvorlage
» Rpg Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juliet's House :: Allgemeines :: Regeln & Informationen-
Gehe zu: