Ein kleines Haus in den Tiefen des schottischen Hochlands. Diese Schule dient dazu, alle nur möglichen Problemkinder der verschiedensten Rassen aufzunehmen und zu fördern.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Administration



Moderation

Informationen
  • Ihr könnt euch schon anmelden,doch das Inplay hat noch nicht begonnen!
  • Wir haben nun einen Gastaccount, der ausschließlich für Partner bestimmt ist!

  • Name: Transferstudent
    Passwort: Juliet
Neueste Themen
» Lady Oscar - Die Rose von Versailles
Do Nov 10, 2011 11:55 pm von Gast

» Schuluniform
Sa Okt 22, 2011 7:02 am von Kyo

» Gästebereich
Sa Aug 06, 2011 6:10 am von Juliet

» Regeln zu der Bewerbungsvorlage
Sa Aug 06, 2011 5:46 am von Juliet

» Steckbriefvorlage
Sa Aug 06, 2011 5:01 am von Juliet

» Rpg Regeln
Sa Aug 06, 2011 2:55 am von Juliet

» Allgemeine Regeln
Fr Aug 05, 2011 10:52 am von Juliet


Teilen | 
 

 Regeln zu der Bewerbungsvorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Juliet
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.08.11

BeitragThema: Regeln zu der Bewerbungsvorlage   Sa Aug 06, 2011 5:46 am

Hier findet ihr ein paar genauere Informationen zu der Bewerbungsvorlage, da es sehr oft Missverständnisse zwischen Nutzern und Administratoren gibt, die hier ausgeräumt werden sollen. Bitte lest euch alles genau durch, da sonst gesagt sein muss, dass es recht wahrscheinlich ist, dass ihr den Steckbrief erneut überarbeiten müsst.

Steckbrief von Name deines Charakters
- Ihr löscht hier bitte das "Name eures Charakters" weg und schreibt den Vor- und Nachnamen des Euren hin. Lasst das Ganze kursiv und auch farbig geschrieben.

BASICS

Vorname: Hier stehen der Vorname, so wie die Zweit- bzw. Drittnamen eures Charakters.
Spitzname: Hier stehen alle Spitznamen eures Charakters. Bitte tragt ier auch ein, wenn er einfach nur von seiner Mutter ein -lein angehängt bekommen hat.
Nachname: Tragt hier den Nachnamen eures Charakters ein. Bedenkt jedoch bitte, dass sich unser Rpg in Schottland abspielt und ihr eure Nachnamen daran anpassen solltet. Bei Vornamen können Ausnahmen gemacht werden.
Alter: Tragt hier das genaue alter des Charakters ein. Ist euer Charakter ein Dämon oder ein Vampir etc. schreibt hier bitte nicht so etwas wie "Unbekannt" hin. Ich will das körperliche und das wirkliche Alter von solchen Wesen wissen, ansonsten wird der Steckbrief nicht angenommen. Zudem sollte der Charakter nicht hunderttausend Jahre alt sein.
Geburtstag: Tragt hier den Geburtsmonat so wie den -tag ein.
Geschlecht: Ist euer Charakter männlich oder weiblich? Bitte lasst den Charakter nicht Zwitter, Beides oder Ähnliches sein.
Rasse: Hier schreibt ihr bitte die Rasse eures Charakters hin. Falls ihr Nixe oder eine bestimmte Art von Dämon seit, so könnt ihr das gerne mit gegebener Beschreibung hinzufügen, aber die Hauptgruppe muss hier zu sehen sein, damit ihr in die entsprechende Gruppe eingefügt werden könnt.
Blutgruppe: Ich denke hier das Ganze recht klar ausgedrückt. welche Blutgruppe hat euer Charakter?
Gesinnung: Hier sollte nicht so etwas wie Neutral, Gut oder Böse stehen. Ich will wissen, welche sexuelle ausrichtung euer Charakter hat. Ist er Heterosexuell, Bisexuell, Homosexuell, vielleicht auch etwas anderes?
Stand: Ist euer Charakter in jemanden verliebt oder gar bereits verheiratet? Falls er in keiner Beziehung ist, schreibt einfach Single oder Solo.
Fächer: Hier sollten nur die Lehrer etwas hinschreiben. Falls euer Charakter nämlich eine Lehrkraft sein sollte, so darf er maximal zwei Fächer unterrichten. Falls ihr einem Club leiten solltet, schreibt das bitte auch hier hin, kontaktiert vorher aber einen Administrator und setzt ihn darüber in Kentniss. Eine Anmeldung für den Club sollte auch vorliegen. Falls ihr einfach nur zu dem Personal gehört, tragt hier ein, wofür genau ihr zuständig seit.

PERSONALS

Charaktereigenschaften: Beschreibt hier in einem Fließtext die Persönlichkeit eures Charakters. Insgesamt sollten hier etwa vier Zeilen oder zumindest vier Sätze vorzufinden sein, die euren Charakter so genau wie nur möglich beschreiben.
Stärken: Hier könnt ihr in Stichpunkten oder aber auch im Text die Stärken eures Charakters beschreiben. Auf jeden Fall sollten hier fünf zu sehen sein. Bitte sorgt dafür ihn nicht zu sehr zu overpowern, ich will keine Mary Sues und Gary Stues sehen.
Schwächen:Hier könnt ihr in Stichpunkten oder aber auch im Text die Schwächen eures Charakters beschreiben. Auf jeden Fall sollten hier mindestens fünf zu sehen sein.
Vorlieben:Hier könnt ihr in Stichpunkten oder aber auch im Text die Vorlieben eures Charakters beschreiben. Auf jeden Fall sollten hier fünf zu sehen sein.
Abneigungen:Hier könnt ihr in Stichpunkten oder aber auch im Text die Abneigungen eures Charakters beschreiben. Auf jeden Fall sollten hier fünf zu sehen sein.
Ängste: Hier könnt ihr in Stichpunkten oder aber auch im Text die Ängste eures Charakters beschreiben. Auf jeden Fall sollten hier fümindestens drei zu sehen sein. Denkt daran, jeder fürchtet sich vor etwas, und wenn es nur ameisen sind.
Ziele / Wünsche: Hat euer Charakter ein bestimmten Wunsch oder ein Ziel? Lasst diesen Punkt nicht aus. Jeder will doch irgendetwas und wenn es nur das Bestehen der Schulprüfungen ist.
Fähigkeiten: Hat euer Charakter irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Falls ihr Menschen seit, denkt daran, dass ihr kein Feuer speien könnt und hier lediglich eintragen solltet, ob ihr ein fotografisches Gedächtniss oder anderes habt. Für alle Anderen gilt, dass eure Charaktere nicht zu overpowerd sein sollten. Ihr könnt nicht einfach die Zeit zurückdrehen oder einfach den Willen aller umliegenden Leute auf Nichts kontrollieren.

YOUR LOOK

Aussehen: Hier sollte ebenfalls ein Fließtext zu sehen sein. Beschreibt den Körperbau, das Gesicht, kleine Besonderheiten... Es sollten zumindest vier Sätze zustande kommen.
Kleidungsstil: Beschreibt hier, was für Klamotten euer Charakter so trägt. Hat er irgendwelche besonderen Vorlieben? Achtet darauf, dass hier nicht einfach "Trägt immer ein blaues Hemd und Jeans" steht. Ich denke kaum, dass ihr selbst jeden Tag die selbe Unterwäsche, dasselbe Shirt und dieselbe Hose tragt. Eurem Charakter wird es also wohl nicht anders gehen.
Besondere Merkmale: Gibt es irgendetwas, woran man euren Charakter sofort auf den ersten Blick wiedererkennen kann? Es ist nicht schlimm, diesen Punkt auszulassen, aber bitte überlegt genau, beor ihr dies tut.
Bild: Hier sollten mindestens eines und maximal vier Bilder eures Charakters in Spoilern zu sehen sein. Falls ihr keine Links posten könnt, so wie das bei einigen das Problem ist, kontaktiert am Besten einen Admin.

FAMILY & MORE

Familie: Hier sollten Mutter, Vater und ggf. Geschwister zu sehen sein, zusammen mit ihrem momentanen Alter, ihrem Beruf und ihrem Lebensstatus. Mehr kann gerne hinzugefügt werden.
Geburtsort: Schreibt hier bitte, wo euer Charakter geboren wurde, nicht, wo er aufwuchs.
Vergangenheit: Lasst euch bei der Vergangenheit eures Charakters ruhig Zeit, immerhin habt ihr diese und solltet so zumindest 450 Würter zusammenbekommen. Weniger wird nicht akzeptiert, immerhin kommen an dieser Schule nur Schüler zusammen, die einige Probleme mit ihrer Familie haben.

AND SO ON

Regeln gelesen?: Habt ihr die Regeln gelesen? Tragt hier bitte nicht die Anweisungen aus den Regeln ein, denn der Antwortsatz sollte genau unter dem Titel der Bewerbung stehen. An dritter stelle sollte dort stehen " a way."
Erreichbarkeit bei Inaktivität: Wie können wir euch erreichen, wenn ihr inaktiv werdet? Die Angabe "Pn" wird nicht geduldet. Wenn ihr im Forum inaktiv seit, wieso solltet ihr denn dann auf eine Pn aufmerksam werden? Das ist zu unsicher.
Wie hast du das Forum gefunden?: Ich denke die Frage sagt, was hier stehen soll.
Zeitcharaktere: Habt ihr bereits einen Zweitcharakter?



Nach oben Nach unten
http://juliet-house.forenverzeichnis.com
 
Regeln zu der Bewerbungsvorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Juliet's House :: Allgemeines :: Regeln & Informationen-
Gehe zu: